Ehemaligen-Treffen

Am Freitag, dem 21. Juni 2024, 17-22 Uhr, sind alle früheren Lehrer und Schüler unseres Gymnasiums zu einem gemütlichen Zusammenkommen bei uns im Reichswald-Gymnasium eingeladen. Für die Verpflegung ist gesorgt. Es besteht die Gelegenheit einmal wieder einen Blick in die Schule zu werfen, alte Mitschüler und Lehrer wiederzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Alle Ehemaligen, die auf diese Nachricht stoßen sind gebeten, sie in ihren einschlägigen Gruppen und Freundeskreisen zu verbreiten, um kräftig Werbung zu machen, damit möglichst viele Alumni die Gelegenheit bekommen, in Ramstein vorbeizuschauen und mitzufeiern.

Um uns die Vorplanung ein wenig zu erleichtern, würden wir uns über eine unverbindliche Anmeldung über folgende E-Mail-Adresse freuen:

alumni@rwg.schule.

Eingeladen sind also alle aktuellen und ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer und alle ehemaligen Schüler. Über einen regen Besuch auch möglichst vieler Kollegen würden wir uns sehr freuen!